Anti-Aging Therapie

Was ist das ?

Anti-Aging - das ist ein hoch effektives Verfahren, welches die Revitalisierung und Regeneration der Haut und anderer Gewebe ermöglicht.

Dies garantiert optimale Verträglichkeit und gewährleistet echte BIO-Stimulation der Wachstumszonen.

So lässt sich eine Faltenreduktion und eine Stimulation der hauteigenen Reparatur- und Wachstumsprozesse erreichen.

Dies spürt man dann an Elastizität und Spannkraft, frischerem Teint - oder sogar  wo gewünscht - auch an verbessertem Haarwuchs.

Oftmals empfiehlt sich  - je nach individueller Ausgangssituation die Kombination mit Nährstoff-Konzentraten (z.B. mesoline ANTIOX und mesoline HAIR) oder mit Hyaluronsäure (vernetzt oder unvernetzt.

Haarwuchsstimulation

Der verstärkte Verlust von Haaren kann sehr verschiedene Ursachen haben. Hormonelle Veränderungen (Schwangerschaft, Schilddrüsen-Beschwerden, Stress und Wechseljahre) können dazu führen, dass nicht nur die Nährstoffversorgung in der Wachstumszonen eingeschränkt ist, auch die Neubildung von Haaren im Haarfollikel kann beeinträchtigt sein.

Hier greift die Anti-Aging Therapie ein und stimuliert die Neubildung von Haaren mit potenten, nebenwirkungsfreien und körpereigenen Wachstumsfaktoren.

Wie wird Das Gemacht ?

ANWENDUNG:

Diese Therapie ist nebenwirkungs- und schmerzarm.  Sie erfolgt per Medical Microneedling oder per Mesotherapie  direkt an den Ort des Geschehens gebracht, wo es seine regenerative Wirkung entfalten kann.

Egal ob im Gesicht - am Körper - oder am Kopf... das Verfahren ermöglicht nachhaltige Erfolge und echtes Anti-Aging.