Erfahrungen

Sie möchten Ihre Eindrücke teilen ? 

 

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

 

Feedback

Kommentare: 15
  • #15

    Eileen Zich (Freitag, 24 April 2020 23:37)

    Wir kennen uns inzwischen schon mehr als zehn Jahre. Immer, wenn die Schulmedizin an ihre Grenzen kommt, kann uns Frau Stoye weiterhelfen. Nach achtfacher Scharlacherkrankung von meinem Sohn und der immer wieder erfolgten Antibiotikagabe mussten wir einen anderen Weg gehen. Frau Stoye heilte, nach wenigen Sitzungen, die Scharlacherkrankung an meinem Sohn. Sie brach nie wieder aus. Ein Segen für meinen Sohn. Ich selbst bin 42 Jahre und wollte noch mal schwanger werden, erlitt eine Fehlgeburt und habe mich danach von Frau Stoye behandeln lassen. Im Dezember letzten Jahres ist meine Tochter geboren worden. Kürzlich erhielt sie eine Bexsero sowie eine Rotaviren-Impfung. Sie reagierte mit tagelangen Fieber sowie Krämpfen und Anfällen. Nach nur einer Behandlung war meine Tochter wieder symtomfrei und mein Sonnenschein. Ich bin Frau Stoye sehr dankbar was sie alles für meine beiden Kinder und mich erreicht hat.

  • #14

    Nicola Jesierski (Freitag, 20 September 2019 10:15)

    super nette Atmosphäre! Komme immer gerne zur Kosmetikbehandlung nach einem stressigen Tag, um dort für eine Weile zu entspannen:)

  • #13

    K. Kass, Brieselang (Donnerstag, 20 Juni 2019 11:31)

    Jünger auszusehen, hat nur im Ansatz etwas mit Genen zu tun. Das hat mir die kosmetische Anti-Aging Behandlung durch Katharina Stoye bewiesen.
    Pflegehinweise und Produktempfehlungen habe ich umgesetzt und bin vollends zufrieden.
    Das man auch mit fast 50 Jahren nicht alle gesundheitliche Probleme hinnehmen muss, ist mir bei meinem letzten Termin wieder bewusst geworden.
    Vielen Dank und ich bin eine treue Patientin geworden.

  • #12

    T. Hübner, Falkensee (Montag, 17 Juni 2019 13:38)

    Dank individueller Behandlung und das Drehen an den richtigen Stellschrauben hat sich mein Wohlbefinden stark verbessert. Man merkt, dass es für Frau Stoye nicht nur ein Beruf ist, sondern eine Leidenschaft. Und so steckt sie mich bei jedem Termin mit ihrer Begeisterung und positiven Einstellung an. Einfach super!

  • #11

    Marina Dankert, Panketal (Sonntag, 19 Mai 2019)

    Für mich ist ein Besuch bei Katharina Stoye pure Entspannung. Ich nehme regelmäßig fast 1h Autofahrt in Kauf, um Termine wahrzunehmen. Katharina liebt, was sie tut und will immer das Beste für Ihre Kunden. Ich schätze die Kosmetikbehandlungen, habe auch schon Bioresonanz ausprobiert und nehme gern ihre Hinweise zu Pflege und Ernährung an. Ich habe schon viel ausprobiert, aber Katharina's ganzheitliche Betreuung ist toll und tut mir einfach gut.

  • #10

    S.Büren, Berlin (Mittwoch, 12 Dezember 2018 19:11)

    Viele Jahren war ich auf der Suche nach Hilfe bei der Heilung meiner Autoimmunerkrankung. Dann traf ich Katharina die mich seitdem mit riesigem Fachwissen, großem Herzen und Leidenschaft therapiert. Endlich verstehe ich meinen gesamten Körper, weiß was ich aktiv für meine Gesundheit tun kann. Schon 6 Wochen nach Therapiebeginn wurde ich schwanger - was 2 Jahre lang nicht klappte. Was Katharina kann & tut ist unbezahlbar.

  • #9

    Claudia P., Dallgow (Sonntag, 18 März 2018)

    Ich bin begeistert von der Lipomentfernung... Seit Jahren haben mich kleine Lipome an der Nasenwurzel gestört. Mein Hautarzt verweigerte die Entfernung mit dem Hinweis auf zu gut durchblutete Areale, also hab ich mich damit arrangiert. Bis Frau Stoye meinte, das sei gar kein Problem. Das Ergebnis ist toll, die Behandlung hochprofessionell, konzentriert, insgesamt kurz und etwas pieksig, es hat sich gelohnt. Jederzeit wieder!!

  • #8

    Anita K., Berlin (Donnerstag, 08 Februar 2018 22:27)

    Nach einer Odysee bei Fachärzten fand ich über vertrauensvolle Empfehlung meinen Weg zu Katharina Stoye.
    Die Erfahrung durch Bioresonanz lässt sich schwer in Worte beschreiben aber, und das zählt, es macht mich spürbar gesund, gibt mir Energie und ich merke täglich, wie mein Körper positiv reagiert und sich repariert und das bereits nach wenigen Wochen.
    Darüberhinaus habe ich in Katharina eine liebevolle und sensible Person kennenlernen dürfen, die sich mit viel Zeit und Fürsorge einbringt und ich freue mich noch über alles was kommt.

  • #7

    I. Heine aus Berlin (Montag, 05 Februar 2018 13:59)

    Zwei Jahre habe ich nach einer kompetenten Fachkraft für eine PlasmaPen Behandlung zur Straffung der Oberlider gesucht. Aufgrund einer Empfehlung bin ich bei Frau Stoye gelandet. Schon das Beratungsgespräch hat mich überzeugt. Kein Aufquatschen von unnötigen Eingriffen, keine überhebliche Versprechen. Vor drei Tagen hatte ich dann den Eingriff. Die PlasmaPen Behandlung war an einigen Stellen nicht sehr angenehm, aber weit weg von schmerzhaft. Hatte zum Schluss etwas Bammel, weil ich im Internet über „sehr schmerzhaft“ bis hin zu „nicht auszuhalten“ gelesen hatte. Das Endergebnis ist erst in ca. 14 Tagen sichtbar, aber der Weg bis hierher mit Frau Stoye als einfühlsame, liebevolle Fachkraft war hervorragend! Vielen lieben Dank!

  • #6

    F. Rojas (Mittwoch, 08 November 2017 23:31)

    Wir waren mit unserer 5jährigen Tochter bei Frau Stoye, die unter einer Hausstauballergie mit asthmatischer Bronchitis litt. Durch eine einmalige Bioresonanzbehandlung ist die Symptomatik fast ganz zum Verschwinden gebracht worden. Wir sind echt dankbar und hustenfrei :-) ! Und können Frau Stoye wärmstens empfehlen!

  • #5

    Julia Z. (Montag, 30 Oktober 2017 09:17)

    Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und betreut. Gehe immer wieder gerne hin und genieße die fein abgestimmte Behandlung meiner Haut.
    Sie versteht es immer wieder durch Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und ihre Ausstrahlung eine Wohlfühlatmosphäre herzustellen.

  • #4

    M.Dankert, Panketal (Mittwoch, 26 Juli 2017)

    Ich bin seit Jahren Kundin von Katharina Stoye und finde auch regelmässig den Weg zur Praxis in Falkensee. Sie ist Perfektionistin und ich schätze die Kombination aus Kosmetik und Naturheilpraxis. es geht ihr nicht nur um die Behandlung von Äusserlichkeiten (die natürlich auch eine Rolle spielen), sondern ganzheitliche Therapien und das Wohlbefinden ihrer Kunden. Ich bin sehr zufrieden und folge gern ihren Ratschlägen.

  • #3

    E. Menpes (Freitag, 26 Mai 2017 09:44)

    Seit ca 5 Monaten leide ich unter Sinusbeschwerden, d.h. meine Nasenschleimhaeute sind dauerhaft geschwollen, ich kann weder riechen noch schmecken, leide unter Schmerzenund kriege durch meine Nase kaum Luft.
    Ich lebe in Neuseeland und mein HNO-Arzt hier denkt, das es sich um eine allergische Reaktion handelt. Allergietests blieben jedoch ohne Befund. Auch eine Antibiotika und Cortisonbehandlung blieben erfolglos. Im Mai flog ich nach Deutschland um meine Familie zu besuchen und um Katharina Stoye's Rat einzuholen, da ich nicht mehr weiter wusste. Sie fing an mich ganzheitlich, unter anderem auch mit Bioresonanztherapie, zu behandeln. Ich befinde mich jetzt auf einem stetigen Wege der Besserung und bin Katharina ueber alles dankbar fuer ihre Hilfe!

  • #2

    B. Ehweiner (Mittwoch, 29 März 2017 13:16)

    Ich hatte nach der Schwangerschaft extrem ausgeprägte Pigmentflecken auf der Stirn. Diese wurden durch regelmäßige Microdermabrasion verbunden mit einer wunderbar entspannenden Kosmetikbehandlung stetig blasser. Ich bin sehr zufrieden und genieße meine kleinen Auszeiten vom Alltag bei Frau Stoye. Vielen Dank dafür!

  • #1

    G. Utz (Sonntag, 19 Februar 2017 12:31)

    Nach 7 Jahren vergeblicher Bemühungen der "Schulmedizin" meinen alljährlichen Winterhusten zu besiegen, hat Frau Stoye relativ schnell das richtige Mittel gefunden. Seit 6 Wochen bin ich beschwerdefrei. Super!

B. Beier, Berlin

"Zu Frau Stoye bin ich gekommen weil meine Gesundheit und mein Körper Hilfe brauchten. Ob Bioresonanztherapie, Kosmetik oder Anti-Aging.. Ihre Behandlungen, Ihre Kompetenz und eine Riesen-Palette an Fachwissen, großes Vertrauen und eine Frau mit Herz, das macht Frau Stoye aus."

B. HINSCHING, BERLIN

"Es ist diese tolle Mischung aus ganzheitlicher Fachkompetenz und liebevoller Zugewandtheit, die ich in den Kosmetikbehandlungen schätze. Haut und Seele werden verwöhnt und nebenbei erhalte ich sogar noch den einen oder anderen Tip für meine Gesundheit. Einzigartig!" 

F. & A. H.
Mu-Ki - Behandlungen machen besonders Spass

L. Meyer, Berlin

"Auch wenn Ärzte keinen Rat mehr wußten und man selbst an seinen Grenzen angekommen war, hilft Frau Stoye hingebungsvoll begleitend den eigenen Weg zu sich und neuer Gesundheit zu finden. Ein Verwöhnen von innen und außen halfen, die eigene wahre Schönheit wiederzufinden.Danke von ganzem Herzen !"


 

W. Stoye, Potsdam

"Die Entfernung der kleinen Warze am Auge war keine große Sache, völlig schmerzfrei.

Sehr gestört hat sie eigentlich nie, aber schön war es auch nicht. Jetzt ist es, als hätte es sie nie gegeben."

 

 

 

 

 

 


Alle abgebildeten Fotos wurden mit freundlicher Genehmigung der Patienten verwendet, um die vielfältigen Einsatzgebiete der ästhetischen Haut-Behandlungen zu zeigen. Vielen Dank !